Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Mattes

Schüler

  • »Mattes« ist männlich
  • »Mattes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Dabei seit: 4. Juli 2006

Wohnort: Flensburg/Kiel ( Kronshagen)

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. August 2011, 17:03

Bye Bye Stilo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
time to say good bye.
Es ist einfach wahnsinn wie die Zeit verging.
2003 der erste Stilo MW mit dem 115er JTD. Nach 176tkm kam 2006 dann der zweite Stilo MW mit 1.9 150 PS ( Bilder von disem in er Gallerie ). Nun hat er 214tkm runter und wird ersetzt. Ich benötige einen Kombi, Fiat hat leider derzeit nichts anzubieten. Beim Händler stand noch ein Croma mit 200 PS Diesel, für 21000€ Zuzahlung 0km, aber 21tausend Zuzahlung war doch zuviel.
Ich wollte mich von Fiat nicht trennen, doch blieb mir nichts anderes übrig, als mir einen Peugoet 308sw anzuschauen, doch bei der Probefahrt schon merkte ich, dass ist kein Italiener ;-). Ich wieder zu meinem Fiat Händer hin, er drückte mir den Bravo in die Hand und ich war glücklich ;-)
In 2 Wochen ist er meiner, Tageszulassung 0km gelaufen Navi usw.
16000 Zuzahlung.. schon bissle weniger als der Croma.

Doch wenn ich ehrlich bin und jetzt so rausschaue, sehe ich einen Stilo MW der mir hart abgehen wird. Noch steht er da und, irgendwie will ich ihn nicht abgeben, doch muss er leider. 40-45tkm pro Jahr ist gut eingefahren, da tat es schon weh, das er nur noch 3000€ Wert ist. ZUmal ich letztes JAhr 4500€ reingesteckt habe, naja soll er in Afrika einen guten Fahrer finden.

Wenn jemmand von euch Winterreifen + Stahlfelgen benötigt, kann er bescheid geben. Diese passen ja leider nicht auf den Bravo.

Mein Stilo: Stilo MW Multijet 16V 150PS, Baujahr 2006, Dynamic, 205er Alu Flegen, usw. :-)


Jäg3rme!ster

Anfänger

  • »Jäg3rme!ster« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 24. Mai 2011

Wohnort: Schwerte / NRW

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. August 2011, 20:52

Hast ne PN...

Viel Spaß mit dem neuen, ist wirklich ein schönes Auto! :-)

Gruß
Marc
Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock... :roll:

Mein Stilo: 1.6l - EZ 2005 - 73000Km - Schwarzer 3T mit SkyW. -- Novitec Federn 45/30 -- Postert Alus -- Asso ESD -- Schwarze Seitenblinker & DectaneDayline SW -- Scheibentönung/Black -- Emblemloser Kühlergrill -- Heck (teil-)clean -- S.e.V.i.C PDC -- Kenwood HU


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen